Montag, 16. Juli 2012

Geschenk von Mama Papa & Bruder (:

Zu meinem 16 durfte ich mir endlich mein heiß geliebtes Nasenpiercing stehen lassen das haben mir dann meine Eltern als Geburtstagsgeschenk geschenkt haha , ich freu mich immer noch total das ich es endlich habe , ich hab beim stechen kein schmerz gespürt das war einmal kurz kneifen haha , dann frag ich den Mann  so '' wars das schon ? '' haha und er war echt erstaunt das es so locker bei mir war es kamen oft Mädchen zu ihm die echt Angst hatten haha und joa ich gib es zu hatte ich auch aber es hat nicht weh getan das ist das wichtigste haha xd :D von meinem Bruder hab ich dann ein Babykater bekommen er ist so süß und heißt Wasja (Waldemar) er ist so süß (: aber mein Bruder hat mir gesagt das war nicht nur mein Geschenkt er schenkt mir einmal Shoppen nach Hannover und ich kann 3 meiner Mädels mit nehmen echt lieb von ihm hihi ((:

wiesüßmeinkleiner süßer schatz in meinem Arm einschlief                         & ein mal mit Piercing <3


Was bekommt ihr von euren Eltern so geschenkt ? (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen